Refer a friend now & benefit together

 

Give your friends a CHF 50 fee voucher* now and receive a CHF 35 credit on your fees. You will automatically be entered into a draw to win an iPhone 14 Pro**.

Refer a friend now & benefit together

Give CHF 50 fee voucher* and receive CHF 35 credit on your fees.

Until 26 December 2022, we’ll give you a special reward for your commitment. You will receive a CHF 35 credit on your fees for each successful referral (instead of the usual CHF 25) as soon as your friend has opened their frankly pillar 3a and entered your code.

 

For each successful referral, you are automatically entered into our prize draw and, with a bit of luck, win an iPhone 14 Pro**.

How it works:

  1. Open the app & click on «Refer a friend & benefit» under the big «+».
  2. Share your personal referral code directly from the app via e-mail, WhatsApp, etc.
  3. That’s all! We will inform you via a push notification and/or e-mail as soon as your friend has opened their frankly pillar 3a and redeemed your code. Your CHF 35 credit will be issued automatically.


Your CHF 35 credits can be used cumulatively, which means that you can get as many friends as you want enthusiastic about frankly.

 

Refer a friend now

 

Please make sure you have set your push and e-mail notifications in the app so we can keep you informed. You can do this in «Settings» in your profile directly in the app.

 

*Please note that the voucher you have forwarded to your friends is only valid and redeemable for new frankly customers within 48 hours of opening their first account. It cannot be used in conjunction with any other voucher codes.

Freunde einladen und gemeinsam profitieren

Raffle: Win 1x iPhone 14 Pro

For each recommendation, one of your tickets goes into the prize draw pot – the more recommendations, the higher your chances of winning. So recommend, get set, go – and soon an iPhone 14 Pro could be yours.

**Conditions of participation & legal information 


All those who successfully recommend frankly between 27 November and 26 December 2022 (the personal referral code is redeemed when a frankly account is opened) and are registered for the newsletter at the time of the prize draw will be entered into the draw for an iPhone 14 Pro. For each recommendation, one «ticket» is thrown into the hat – i.e. your chances of winning increase with the number of recommendations you make. The closing date for entries is midnight on 26 December 2022.

 

Only natural persons resident in Switzerland who are over the age of 18 are eligible to participate in the prize draw. If there are any suspicions of fraud or abuse, Zürcher Kantonalbank reserves the right to exclude individual frankly users from the draw, stop the promotion or reclaim the prize without giving reasons. In the event of exclusion or if the promotion is suspended, there shall be no claim to payment or compensation. Participation in the prize draw is free of charge. The organisers of this prize draw are Zürcher Kantonalbank and the Zürcher Kantonalbank Savings 3 Pension Foundation.

The winners will be drawn from all participants and will be personally notified by e-mail. The draw will take place in February 2023.

 

frankly may use your contact details in connection with the prize draw as well as for marketing purposes. No correspondence will be entered into about the draw. The prize may not be paid out in cash. All decisions are final.

 

Data Policy Zürcher Kantonalbank
Data Policy frankly

frankly - Säule 3a

Recommend it even in times of uncertainty?

Price corrections have always been part of the stock market. It's good for you to know: not only the time of entry is decisive, but also the investment period. The longer the investment horizon, the better you can counteract price fluctuations.

 

 

More on the current situation

More about the topic
 

Download now for a better pen­sion solution

Request the download link be sent to you by text message. Or scan the QR code to download frankly directly.

Download link by text message

Please enter a Swiss mobile number.
Es ist ein Fehler aufgetreten

Great! Your download link has been sent.
Not received anything? > Try again

Please rotate device

Jetzt Freunde einladen & gemeinsam profitieren

Schenke deinen Freunden jetzt einen CHF 50.- Gebührengutschein* und erhalte selbst CHF 35.- Gutschrift auf deine Gebühren. Dabei nimmst du automatisch an der Verlosung eines iPhone 14 Pro** teil.

Säule 3a empfehlen & gemeinsam profitieren

Schenke CHF 50.- Gebührengutschein und erhalte CHF 35.- Gutschrift auf deine Gebühren*.

Bis zum 26. Dezember 2022 belohnen wir dein Engagement besonders: Du selbst erhältst eine CHF 35.- Gutschrift auf deine Gebühren pro erfolgreicher Weiterempfehlung (anstelle der üblichen CHF 25.-), sprich sobald dein Freund die Eröffnung der frankly Säule 3a abgeschlossen und dabei deinen persönlichen Empfehlungscode eingegeben hat.

 

Pro erfolgreicher Weiterempfehlung nimmst du automatisch an der Verlosung teil und gewinnst mit ein bisschen Glück ein iPhone 14 Pro**.

So lädst du deine Freunde ein:

  1. Jetzt frankly App öffnen und auf «Freunde einladen & profitieren» unter dem grossen «+» klicken
  2. Deinen persönlichen Weiterempfehlungscode direkt aus der App via E-Mail, WhatsApp etc. teilen
  3. Das war's! Wir informieren dich via Push- und / oder E-Mail-Benachrichtigung (stelle bitte sicher, dass diese eingestellt sind in der App), sobald dein Freund seine frankly Säule 3a eröffnet und deinen Code eingelöst hat. Deine CHF 35.- Gutschrift erfolgt automatisch.


Deine Gutschriften von CHF 35.- sind natürlich kumulierbar, so dass du unbeschränkt viele Freunde für frankly begeistern kannst.

 

Jetzt Freunde einladen

 

Stell bitte sicher, dass du deine Push- und E-Mail-Benachrichtigungen in der App eingestellt hast, damit wir dich informieren können. Dies machst du bei «Einstellungen» in deinem «Profil» direkt in der App.

 

*Bitte beachte, dass der Gutschein, den du deinen Freunden weitergeleitet hast, nur für frankly Neukunden innert 48 Stunden ab erster Kontoeröffnung gültig und einlösbar ist. Er ist nicht mit anderen Gutscheincodes kumulierbar.

Freunde einladen und gemeinsam profitieren

Verlosung: Gewinne 1x iPhone 14 Pro

Pro Empfehlung geht ein Los von dir in den Gewinnspieltopf – je mehr Empfehlungen, desto höher deine Gewinnchancen. Also auf die Empfehlung, fertig, los – und schon bald gehört dir vielleicht ein iPhone 14 Pro.

**Teilnahmebedingungen


Alle Personen, die im Zeitraum vom 27.11.22-26.12.22 frankly erfolgreich weiterempfehlen (der persönliche Empfehlungscode wird bei der Eröffnung von frankly eingelöst) und zum Zeitpunkt der Verlosung für den Newsletter angemeldet sind, nehmen an der Verlosung eines iPhone 14 Pro teil. Pro Empfehlung wird ein «Los» in den Topf geworfen – das heisst, die Gewinnchancen erhöhen sich mit der Anzahl geleisteter Empfehlungen. Teilnahmeschluss ist der 26.12.2022 um 24.00 Uhr. 

 

Teilnahmeberechtigt sind ausschliesslich natürliche Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, welche das 18. Altersjahr vollendet haben. Falls Betrug oder Missbrauch vermutet wird, behält sich die Zürcher Kantonalbank das Recht vor, ohne Angabe von Gründen einzelne frankly Nutzerinnen und Nutzer von der Verlosung auszuschliessen, die Promotion zu stoppen oder den Gewinn zurückzufordern. Bei Ausschluss oder Promotionsstopp entsteht kein Auszahlungs- oder Schadenersatzanspruch. Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos. Veranstalter dieser Verlosung sind die Zürcher Kantonalbank und die Vorsorgestiftung Sparen 3 der Zürcher Kantonalbank.

 

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden unter allen Teilnehmenden gezogen und persönlich via E-Mail benachrichtigt. Die Verlosung erfolgt im Februar 2023.

 

frankly kann deine Kontaktangaben im Zusammenhang mit der Verlosung sowie zu Marketingzwecken nutzen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Beachte im Zusammenhang mit dem Wettbewerb die Datenschutzerklärungen der Veranstalter Zürcher Kantonalbank und frankly.

Datenschutz Zürcher Kantonalbank aufrufen
Datenschutz frankly aufrufen

frankly - Säule 3a

Weiterempfehlen auch in Zeiten von Unsicherheit?

Kurskorrekturen gehören seit jeher zum Aktienmarkt. Für dich gut zu wissen: Nicht nur der Einstiegszeitpunkt ist entscheidend, sondern auch die Anlagedauer. Je länger der Anlagehorizont, desto besser kannst du Kursschwankungen entgegenwirken.

 

Mehr zur aktuellen Lage

Lesetipps
 

Jetzt kostenlos herunterladen und einfach starten

 

Lass dir den Download-Link ganz bequem kostenlos per SMS zusenden. Oder scanne den QR-Code, um frankly direkt herunterzuladen.

Download-Link per SMS

Bitte gib eine Schweizer Mobile-Nummer ein.
Es ist ein Fehler aufgetreten

Super! Dein Download-Link wurde versendet.
Nichts erhalten? > Erneut versuchen

Bitte Gerät drehen