Was ist bei einem Smartphone-Wechsel oder -verlust zu tun?
Installiere die frankly App auf deinem neuen Gerät. Anschliessend musst du dich neu anmelden. Wenn du deine bestehende Telefonnummer bei der Anmeldung eingibst, dann wirst du automatisch zum Login weitergeleitet und kannst dich mit deinen gewohnten Angaben anmelden.
Hast du eine neue Telefonnummer so kontaktiere bitte den Support unter 0800 320 000 oder support.frankly@zkb.ch.
Smartphone Anforderungen
Google Android
- kompatibel mit Android-Smartphones; optimiert für die gängigsten Modelle
- Betriebssystem Android 8.0 oder höher
Apple iOS
- kompatibel mit iPhone 6s oder höher
- Betriebssystem iOS 14 oder höher
Wird dein Smartphone nicht mehr unterstützt?
Aus Sicherheitsgründen gelten für dein Smartphone und deinen Browser bestimmte Mindest-Voraussetzungen für die Nutzung von frankly.
Falls dein Smartphone oder Browser nicht mehr kompatibel ist oder ein Update auf das nötige Betriebssystem nicht möglich ist, empfehlen wir den Wechsel auf ein passendes Smartphone beziehungsweise einen passenden Computer.
Für ältere Gerätemodelle und Gerätemodelle des Herstellers Huawei, welche nach dem 16. Mai 2019 herausgegeben wurden, wird kein telefonischer und technischer Support gewährleistet. Weitere Details betreffend Gerätemodelle des Herstellers Huawei sind dieser Seite zu entnehmen.