FAQ

Was ist bei ein­em Smart­phone-Wech­sel oder -ver­lust zu tun?

In­stall­iere die frankly App auf dein­em neu­en Gerät. An­schliess­end musst du dich neu an­meld­en. Wenn du deine be­stehen­de Te­le­fon­nummer bei der An­meld­ung ein­gibst, dann wirst du auto­matisch zum Log­in weiter­ge­leitet und kannst dich mit dein­en ge­wohnt­en An­gab­en an­meld­en.

Hast du eine neue Telefonnummer so kontaktiere bitte den Support unter 0800 320 000 oder support.frankly@zkb.ch.

Smartphone Anforderungen

Google Android

  • kompatibel mit Android-Smartphones; optimiert für die gängigsten Modelle
  • Betriebssystem Android 8.0 oder höher

Apple iOS

  • kompatibel mit iPhone 6s oder höher
  • Betriebssystem iOS 14 oder höher

Wird dein Smartphone nicht mehr unterstützt?

Aus Sicherheitsgründen gelten für dein Smartphone und deinen Browser bestimmte Mindest-Voraussetzungen für die Nutzung von frankly.

Falls dein Smartphone oder Browser nicht mehr kompatibel ist oder ein Update auf das nötige Betriebssystem nicht möglich ist, empfehlen wir den Wechsel auf ein passendes Smartphone beziehungsweise einen passenden Computer.

Für ältere Gerätemodelle und Gerätemodelle des Herstellers Huawei, welche nach dem 16. Mai 2019 herausgegeben wurden, wird kein telefonischer und technischer Support gewährleistet. Weitere Details betreffend Gerätemodelle des Herstellers Huawei sind dieser Seite zu entnehmen.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für dein Feedback.

Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten.

Herzlichen Dank für dein Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Dein Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass du dir die Zeit dazu genommen hast.

Nutze unser FAQ, ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail. Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr und am Wochenende von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0800 320 000 oder via E-Mail an support.frankly@zkb.ch erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir dir nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr und am Wochenende von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0800 320 000 oder via E-Mail an support.frankly@zkb.ch erreichbar.

Hast du Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachte, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.