FAQ

Wer steckt hin­ter frankly?

frankly wur­de von der Zürch­er Kanton­al­bank ent­wick­elt, eine der sicher­sten Uni­ver­sal­ban­ken der Welt. Wir setz­en auf die hoch­wertig­en Swiss­canto An­la­ge­pro­dukte und auf die Er­fahr­ung­en der Vor­sorge­stift­ung Spar­en 3 und der Frei­zü­gig­keits­stift­ung der Zürch­er Kan­ton­al­bank.

Die Vorsorgestiftung Sparen 3 und die Freizügigkeitsstiftung der Zürcher Kantonalbank legen dein Geld in das von dir gewählte Anlageprodukt an. Den Teil deines Vermögens, den du nicht in Wertschriften investierst und somit in Kontoform hältst, hinterlegen die Stiftungen bei der Zürcher Kantonalbank. Weitere Informationen findest du in «Über frankly».

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für dein Feedback.

Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten.

Herzlichen Dank für dein Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Dein Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass du dir die Zeit dazu genommen hast.

Nutze unser FAQ, ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail. Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr und am Wochenende von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0800 320 000 oder via E-Mail an support.frankly@zkb.ch erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir dir nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr und am Wochenende von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0800 320 000 oder via E-Mail an support.frankly@zkb.ch erreichbar.

Hast du Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachte, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.