FAQ

Wie kann ich im eBank­ing oder Mo­bile Bank­ing der Zürch­er Kantonal­bank mein frankly ein­seh­en?

Mit einem aktiven eBanking-Vertrag der Zürcher Kantonal­bank hast du Ein­blick auf dein frankly Vermögen und kannst deine frankly Dokumente (z.B. Steuer­dokumente) ein­sehen und downloaden.

Deine frankly Säule 3a steht dir als Gutschriftskonto bei Einzeleinzahlungen und Daueraufträgen zur Auswahl und macht so das Einzahlen auf frankly noch einfacher. 

Wertschriftenaufträge, Strategiewechsel und Kontoeröffnungen kannst du nur in der frankly App oder in der frankly Web-Version erfassen.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für dein Feedback.

Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten.

Herzlichen Dank für dein Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Dein Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass du dir die Zeit dazu genommen hast.

Nutze unser FAQ, ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail. Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr und am Wochenende von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0800 320 000 oder via E-Mail an support.frankly@zkb.ch erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir dir nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr und am Wochenende von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0800 320 000 oder via E-Mail an support.frankly@zkb.ch erreichbar.

Hast du Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachte, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.