Deine Karriere in der Zürcher Kantonalbank


Die frankly Plattform wird mit voller Leidenschaft und vielen Ideen in der Zürcher Kantonalbank entwickelt. Wir sind stets auf der Suche nach Verstärkung, und vielleicht sind wir schon bald zusammen für frankly unterwegs. Bei uns kannst Du mehr erreichen, mehr machen, mehr umsetzen. #mehrkönnen

frankly - Säule 3a App -Aktion

Mehr Verantwortung: IT made in Chreis 5

 

Mehr als 1’000 motivierte Mitarbeitende und 60 IT-Nachwuchskräfte betreuen und pflegen gemeinsam mit viel Herzblut im Zürcher Kreis 5 über 650 Applikationen: von frankly über das ZKB eBanking und Mobile Banking bis zu ZKB Twint. Die Zürcher Kantonalbank stellt als Universalbank eine umfassende IT mit Architektur, Informationsmanagement, Platform-Engineering, Software-Development, IT-Operations und digitalem Arbeitsplatz bereit. Eine IT-Landschaft voller eigener Lösungen und Open-Source-Technologien – dabei steht der Mensch im Zentrum. Das ist unsere #ITmadeinChreis5.

 

Moderne Technologien und agile Methoden nutzen wir, um neue Lösungen zu entwickeln. Doch genauso wichtig ist unsere offene, team- und menschenorientierte Kultur bei einer Arbeitgeberin, die in ihre Talente investiert, für ein gutes Klima sorgt und jeder und jedem Einzelnen ermöglicht, sich weiterzuentwickeln.

 

 

 

«Als Entwicklerin erlebe ich meine tägliche Arbeit als abwechslungsreich und dennoch herausfordernd. Es macht Spass ein Teil des frankly Teams zu sein und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten um tolle Endergebnisse für die Kunden der Zürcher Kantonalbank zu erzielen.» 

 

– Nadine Eisenring, DevOps Engineer Prof.

 

 

 

 

«In meiner Rolle als Solution Architekt bin ich ein Bindeglied zwischen fachlichen Anforderungen und der technischen Umsetzung. Gemeinsam mit anderen Personen der IT made in Chreis 5 arbeite ich daran, optimale Lösungen für die Zürcher Kantonalbank zu entwerfen und umzusetzen, was meine Arbeit stets spannend und herausfordernd macht.»

 

– Sven Gross, DevOps Engineer Sen.

 

 

Mehr Chancen: Alle IT-Stellen auf einen Blick


Du bist neugierig, ambitioniert und möchtest mitgestalten? Dann werde Teil unseres Teams, wir freuen uns auf dich!

 

Alle offenen IT-Stellen der Zürcher Kantonalbank auf einen Blick:

Zu den offenen IT-Stellen


Mehr Vielfalt: Weitere Stellen in der Zürcher Kantonalbank

Gestalte mit uns die Bank von morgen. Wir suchen laufend qualifizierte und engagierte Persönlichkeiten, die unsere Werte teilen und unsere Kompetenzen stärken – Mitarbeitende, die #mehrkönnen.

 

Sieh dir hier die offenen Stellen an:

Zum Stellenportal der Zürcher Kantonalbank

Bitte Gerät drehen