FAQ

Wie kann ich ein­en Gut­schein ein­lös­en?

Es gibt ver­schiedene Wege, einen Gut­schein ein­zu­lösen. Mit einem Gut­schein kannst du deine Geb­ühren finanz­ieren.

Bist du neu bei frankly?

Während dem Eröffnungsprozess kommst du auf die Seite: «Alles okay». Klicke auf den Punkt «Gutschein einlösen» und gib deinen Gutscheincode ein.

Bist du bereits bei frankly?

Hast du bereits eine Säule 3a oder ein Freizügig­keits­konto bei frankly eröffnet, so gehe in der App auf dein Profil und na­vigiere zu «Gut­scheine». Für eine frankly Säule 3a kannst du den Gutsch­eincode auch bei der Übersicht, mit Navigation zu «Alles zur All-in Fee»  und klick auf «Gut­scheine» eingeben.

In der Web-Version gehst du auf «Com­munity-Rabatt & Kon­ditionen», navigierst zu «Gut­scheine» und gibst da den Gut­schein­code ein.

Tipp

Begeistert von frankly? Pro erfolg­reicher Weiter­empfehl­ung erhältst du eine CHF 25.– Gut­schrift auf deine Ge­bühren. Hier findest du deinen Weiterempfehlungscode.

Hier siehst du deine Gutschriften

Wenn du den Gutschein für eine Säule 3a eingelöst hast, wird er in der App in deinem Profil unter «Gutscheine» und in der Übersicht unter «Alles zur All-in Fee» bei «Gutscheine» angezeigt.

In der Web-Version ist die Gutschrift auf «Community-Rabatt & Konditionen» unter «Gutscheine» aufgeführt.

Der Gutschein wird mit deinen Gebühren während des angegebenen Vergünstigungszeitraums automatisch verrechnet bis er komplett aufgebraucht oder abgelaufen ist. In der Gebührenabrechnung unter Profil, «Gebühren» siehst du, wie viel von welchem Gutschein verrechnet wurde.

War das hilfreich?

Herzlichen Dank für dein Feedback.

Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten.

Herzlichen Dank für dein Feedback.

Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Dein Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass du dir die Zeit dazu genommen hast.

Nutze unser FAQ, ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail. Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr und am Wochenende von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0800 320 000 oder via E-Mail an support.frankly@zkb.ch erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir dir nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr und am Wochenende von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0800 320 000 oder via E-Mail an support.frankly@zkb.ch erreichbar.

Hast du Verbesserungs­vorschläge?

Bitte beachte, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Aufträge oder Anfragen entgegennehmen. Entsprechende Mitteilungen werden unbearbeitet gelöscht.