FAQ

Was muss ich tun, wenn ich mein­en Na­men ge­änd­ert ha­be?

Um die Na­mens­änder­ung vor­nehm­en zu können, be­nötig­en wir ein­en amt­lich­en Aus­weis.

Sende uns eine Kopie deiner Schweizer ID, deines Schweizer Passes oder deinen Ausländerausweis B oder C an support.frankly@zkb.ch.

Hast du einen eBanking Zugang bei der Zürcher Kantonalbank, so kannst du uns die Ausweiskopie auch im eBanking als Mitteilung zusenden. 

Damit wir die Anpassung vornehmen dürfen, muss der Versand von deiner bei frankly hinterlegten und bestätigten E-Mail-Adresse erfolgen.

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Herzlichen Dank für dein Feedback.

Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten.

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Rückmeldungen mit konkreten Verbesserungsvorschlägen helfen uns, Dein Anliegen besser zu verstehen. Danke, dass du dir die Zeit dazu genommen hast.

Nutze unser FAQ, ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail. Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr und am Wochenende von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0800 320 000 oder via E-Mail an support.frankly@zkb.ch erreichbar.

Es tut uns leid, dass wir dir nicht weiterhelfen konnten.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr und am Wochenende von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0800 320 000 oder via E-Mail an support.frankly@zkb.ch erreichbar.

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